mitglied werden

 

Leider können wir bis zum Ende der Kampagne 2017/18 keine aktiven Neuhexen aufnehmen.
Die Anmeldung als passives Mitglied ist weiterhin jederzeit möglich.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die 5. Jahreszeit ist für dich die schönste Zeit im Jahr? Du lässt keine Party aus und kannst dich gut in Gemeinschaften integrieren? Aufgaben im Verein zu übernehmen ist für dich selbstverständlich? Dann könntest du vielleicht bald eine Tannenhexe sein!

Schau dich auf unserer Website um, blicke in den Terminkalender und unsere Fotogalerie. Wenn das, was du dort findest, genau dein Ding ist, dann melde dich bei uns! Wir freuen uns über jeden Neuantrag und werden uns gerne mit dir in Verbindung setzen!

Den Antrag kannst du hier herunterladen und per Post oder über ein Mitglied der Vorstandschaft zukommen lassen:

Vorstandschaft

Ralf

1. Chefhex

Robin

2. Chefhex

Katja

Schrifthex

Luisa

Geldhex

Klaus

Beisitzhex

Michael

Beisitzhex

Matthias

Beisitzhex

Tamara

Beisitzhex

Vanessa

Beisitzhex