Wir müssen uns kurz nochmal an die Weltmeisterschaft zurückerinnern. Ja, das ist schmerzhaft und niemand möchte an die Leistung unserer Kicker erinnert werden (schon gar nicht nach dem gestrigen 0:3 gegen die Niederlande)...aber, wir haben da noch etwas einzulösen. Drei unserer Hexen haben dieses Debakel quasi vorhergesehen und dürfen das Sieger-Treppchen unseres WM-Tippspiels besteigen.

Ergebnis

Sven erreichte mit 127 Punkten den 3. Platz und darf sich über ein großes Fläschchen Sekt freuen. Ebenfalls 127 Punkte erzielte unser Ali. Er hatte jedoch die Nase bei den Spieltagssiegen vorne und kommt somit auf Platz 2. Dafür gibt es eine große Portion Eis. Unangefochten an der Spitze landet unser Michi. Mit 141 Punkten demonstrierte er uns sein Fußballwissen (oder auch nicht...bei diesem Ergebnis...das muss jetzt jeder selbst mit sich ausmachen). Nach all den nervenaufreibenden Spielen darf sich Michi daher unter Palmen in Titisee entspannen. Wir wünschen ganz viel Spaß und gratulieren zum Sieg! Die Übergabe erfolgt an unserer Generalversammlung am 07. Oktober 2018. Eigentlich steht bei einem Siegertreppchen der Gewinner ganz oben...naja, ihr seht das ja selbst auf dem Foto ?

Eure Tannenhexen

PS: Eines wäre damit jetzt auch geklärt...die Tannenhexen mit schwarzen Röcken haben es einfach mehr drauf ?

farbe